trans
trans portrait
   
 

adresse

trans

www.shaba-amriswil.ch

   
   

Füsse sind die Basis unserer Gesundheit und tragen wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei. Gepflegte und gesunde Füsse lassen uns leichter durch den Alltag gehen.

 

Das Thema Füsse faszinierte mich schon lange. Deshalb begann ich im Jahr 2001 eine Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin, was mich weiter darin bestätigte, dass dies mein Traumjob ist.

 

Als Ergänzung erlernte ich die Technik der Shaba-Zuckergel-Haarentfernung. Diese Methode überzeugte mich, weil sie effizient und auf natürlicher Basis aufgebaut ist.

 

Von Anfang an bereitete es mir grosse Freude, die Füsse meiner Kunden so zu pflegen, dass sie mit dem Gefühl «wie auf Wolken zu gehen» mein Studio verlassen können.

 

Gönnen Sie sich etwas Zeit, in einem angenehmen Ambiente
sich verwöhnen zu lassen.

 

Auf einen Besuch von Ihnen freue ich mich.